Download Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart

Agustus 05, 2012 0 Comments

Download Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart


Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart


Download Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart

Seien Sie konzentrieren sich auf genau das, was Sie tatsächlich bekommen möchten. Zeitplan, der zur Zeit Ihr Schwerpunkt wird sein sollte schneller entfernt. Dennoch, welche Art von Buch, das Sie wirklich überprüfen wollen. Haben Sie es sich? Wenn Puzzle, das Sie immer unterbricht, werden wir Ihnen eine neue beraten Veröffentlichung zu lesen liefern. Relaunch: Das Dopamin-Framework Für Webdesigner, Konzepter, Marketer Und Texter. Was Websites Wirklich Erfolgreich Macht., By Steven Broschart wird wahrscheinlich müssen Sie so viel. Liebe dieses Buch, wie die Lektion, sowie wie der Eindruck.

Wenn Sie wirklich gern, was Telefonat als Publikation sind, werden Sie eines der am meisten bevorzugten Veröffentlichung haben, werden Sie nicht? Das ist es. Wir kommen zu Ihnen eine faszinierende Veröffentlichung von einem Fach Schriftsteller zu werben. Das Relaunch: Das Dopamin-Framework Für Webdesigner, Konzepter, Marketer Und Texter. Was Websites Wirklich Erfolgreich Macht., By Steven Broschart ist das Buch, das ständig ein Freund zu sein kommt. Wir fördern das Buch in weichen Unterlagen. Wenn Sie die Soft-Daten dieses Buches haben es in der Analyse reduzieren und es überall zu bringen. Aber es wird sicherlich nicht so schwierig, wie das gedruckte Buch. Aufgrund der Tatsache, dass, können Sie die Datei in der Gizmo speichern.

Wenn Sie es als Teil der Aktivitäten in Ihrem Hause oder am Arbeitsplatz lesen mögen, können diese Daten ebenfalls in dem Computersystem oder Laptop gespeichert werden. So könnten, sollten Sie nicht zu vergießen das gedruckte Buch geärgert werden, wenn Sie es irgendwo bringen. Dies ist einer der besten Gründe, die Sie wählen müssen Relaunch: Das Dopamin-Framework Für Webdesigner, Konzepter, Marketer Und Texter. Was Websites Wirklich Erfolgreich Macht., By Steven Broschart als eine Ihrer Lese Produkte. Alle einfachen Mitteln Farben Ihre Aufgaben weniger kompliziert zu sein. Es wird sicherlich Sie zusätzlich führen das Leben bei der Herstellung läuft viel besser.

Nach Erhalt der Datei der Relaunch: Das Dopamin-Framework Für Webdesigner, Konzepter, Marketer Und Texter. Was Websites Wirklich Erfolgreich Macht., By Steven Broschart, müssen Sie wissen, wie Sie Ihre Zeit zu behandeln, um zu überprüfen. Offensichtlich, viele Leute werden sicherlich verschiedene Möglichkeiten, um den Moment zu arrangieren. Sie können es in Ihrer zusätzlichen Zeit in Ihrem Hause nutzen, am Arbeitsplatz oder in der Nacht vor dem Schlafen. Führungsdaten können zusätzlich als einer der dargebotenen Lese Produkt gespeichert werden

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Steven Broschart beschäftigt sich seit 2003 mit der technischen und psychologischen Optimierung von Websites - für Mensch und Suchmaschine. Seit vielen Jahren ist er als Senior Consultant der Cyberpromote GmbH tätig, einem der führenden Spezialisten für Online-Marketing in Deutschland. Neben der Betreuung von Key-Accounts ist er für die Produktentwicklung verantwortlich, die auf die Vereinigung von Suchmaschinen- und User-Experience-Optimierung zielt. Im FRANZIS Verlag hat er mit seinem Kollegen Rainer Monschein bereits das SEO-Fachbuch "Der Content Faktor" (ISBN: 978-3-645-60529-8) veröffentlicht.

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: FRANZIS Verlag GmbH; Auflage: 1 (26. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3645605878

ISBN-13: 978-3645605878

Größe und/oder Gewicht:

19,2 x 1,8 x 23,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 164.104 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch bietet in meinen Augen einen guten Einstieg hinsichtlich der Optimierung der eigenen Webseite.Gleich vorneweg: Dieses Buch ist vom Aufbau anders als gewöhnliche Bücher – anders im Sinne von originell. Ellenlange, trockene Texte, welche vollgestopft mit diversen Theorien sind, sucht man hier vergebens. Auffällig sind die Ausrichtung im Querformat sowie die Gestaltung des Buches, welche aufgrund der Aufmachung an eine Aneinanderreihung von PowerPoint-Folien erinnert.Themen werden hier kurz und knapp, sowie für den Laien verständlich versucht darzustellen. Grundsätzlich kann man sagen, dass DOPAMIN laut des Herrn Broschart das Zauberwort und damit die Antwort auf die Frage schlechthin darstellt, um mehr Erfolg mit der eigenen Webseite zu generieren.Es wird in Ansätzen versucht darzustellen, worauf man achten muss, aber wie die Umsetzung angesprochener Inhalte bzw. Aspekte, speziell auf mehrere Webseiten bezogen, aussieht, kommt für mich zu kurz. Eine Aneinanderreihung an Fragen ist zwar eine erste Hilfe zur Orientierung, aber Beispiele, wie Aspekte in der Praxis gut umgesetzt wurden, wären hilfreich, aber wahrscheinlich führt dies an dieser Stelle zu weit.Fazit:Zusammenfassend stellt dieses Buch für mich persönlich eine gute Orientierungshilfe in Bezug auf die Optimierung von Webseiten dar, beantwortet für mich jedoch nicht alle essentiellen Fragen, da mir der Praxisbezug einfach zu kurz kommt. Ansonsten ein gutes Einsteigerbuch, mit dem in jedem Fall erste grundlegende Fragen geklärt werden können. Vom Preis her liegt es mit anderer Fachliteratur gleichauf, wenngleich diese dafür auch mehr in die Tiefe gehen.

Das Buch ist schon etwas anders aufgebaut und geschrieben - aber man kennt ähnliches bei Designbüchern.Hier wird die Sicht auf einer Website und etwaige Verbesserungsmöglichkeiten mal anders dargestellt - ehe von der psychologischen Seite und das Empfinden des Users beim Besuch einer Website. Einen solchen Ansatz zumindest auch mal zu betrachten ist sicherlich nicht verkehrt und kann den einen oder anderen vielleicht auf Ideen bringen. Für mich persönlich ist der Aufbau und Inhalt aber eher flach und hat mir nichts neues gebracht - deswegen ein Stern Abzug.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass man bei solchen Fachthemen mal neue Formate probiert (ich zumindest empfinde das als neu).Das Buch gleicht eher einer PowerPoint Präsentation im Buchformat, bei der aber die angesprochenen Punkte textlich auf den Punkt vermittelt werden. Vorteil: Das Wissen wird konzentriert vermittelt, daher muss man sich nicht durch 398 Seiten Text quälen. Und man kann sehr leicht die Inhalte nochmals "abrufen". Nachteil: Wer gerne 500 Seiten Fachbücher bevorzugt, wird falsche Erwartungen haben. Bei solchen Fachbüchern ist es ja oft das Problem, dass es meistens keine Kurzform für das wiederholte Lesen gibt.Mal ehrlich: Viele Fachbücher könnte man auf 1/3 reduzieren, wenn man sich bemühen würde, die Inhalte fokussiert und auf den Punkt rüberzubringen. Daher vorher die Möglichkeit von Amazon nutzen, einen Blick ins Buch zu werfen, denn bei dem Buch macht das viel Sinn, um eine Vorstellung von diesem Buchformat zu bekommen. Und "Relaunch" sollte man nicht als "Website Relaunch" verstehen, sondern eher die Sicht auf Nutzerverhalten und den Reset im Kopf für eine neue Sicht auf die Zielgruppe. Daraus resuliert dann sinnvollerweise auch ein Relaunch der Website mit den neuen Erkenntnissen.Vielleicht traut sich ein Verlag mal, ein Fachbuch mit einer Kurzform am Ende zu kombinieren. Das fände ich spannend, um das vermittelte Wissen nach einiger Zeit nochmals abzurufen. Nachschlagewerke sind ja schön, aber besser wäre doch eine tiefe Wissensvermittlung mit zusätzlicher knapper "Auf den Punkt" Seiten, die visuell und in Kurzform das vermittelte Wissen nochmals rüberbringt. Gerne auch so eine Zusammenfassung am Ende eines jeden Kapitels.

Ein roter Faden und eine ansehnliche Präsentation für das Erzählen einer Story in welcher Form auch immer ist grundlegend. Das hat der Autor verstanden. Es dreht sich alles um das Stichwort Dopamin. Schön gestaltet mit vielen Grafiken und Abbildungen, die die Theorie "erträglich" machen und in einem interessanten Format gedruckt, scheint er auch selbst sich zum Ziel genommen zu haben das Buch schlüssig und so zu gestalten, dass man selbst während des Lesens glücklich wird. Denn zum einen ist es sehr verständlich erklärt, wie der Relaunch glücken kann und zum anderen ist das Buch im Vergleich zu anderen so kompakt, dass man es innerhalb eines Abends (1-2 Stunden) durchlesen kann. Da kommen wir auch schon zu dem kleinen Manko: Es ist wirklich nur zum Einstieg geeignet und sollte als Ergänzung zu weiteren Fachwerken gelesen werden.

Ein kreatives und innovatives Buch zum Thema SEO & UX. Das Buch vermittelt ohne viel Ablenkungen durch "Klarheit" und Außergewöhnlichkeit gutes Fachwissen. Die Informationen werden einfach und ansprechend dargestellt. Selten habe ich ein Fachbuch so schnell gelesen, gleichzeitig konnte ich sehr viel Wissen sofort „bildlich“ abspeichern. Das Buch hat auf alle Fälle einen „Aha“ Effekt!Das Buch empfehle ich jedem, der sich nicht durch dicke Fachbücher quälen möchte.

Aufgrund meiner in Arbeit befindlichen Webseite interessierte ich mich für das Buch.Mein Eindruck:- Die Informationen waren interessant und mir neu.- Das Buch ist sehr leicht zu lesen.- Es stehen pro Seite ca. 3 Sätze. So hatte ich das Buch in 1 1/2 Stunden gelesen.Fazit: Es ist ganz okay.

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart PDF
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart EPub
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart Doc
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart iBooks
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart rtf
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart Mobipocket
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart Kindle

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart PDF

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart PDF

Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart PDF
Relaunch: Das Dopamin-Framework für Webdesigner, Konzepter, Marketer und Texter. Was Websites wirklich erfolgreich macht., by Steven Broschart PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: